Liebe zwischen Tyria und Cantha

von
Leserbeitrag

(André) Liebe in MMOGs – mehr als nur ein Mysterium. OnlineWelten spricht in der Serie Love Inside mit Paaren, die sich über MMOGs kennen- und lieben gelernt haben.

Liebe zwischen Tyria und Cantha

Im vierten Teil sind es Prey und Rosiel aus Guild Wars. Beide haben sich auf einem gemeinsamen Rush vom Hochofen getroffen. Verfolgt selbst, was daraus sich entwickelte. Hier ein Auszug:

OnlineWelten: Ab wann hast du festgestellt, Rosiel, dass Du Für Prey mehr empfindest als für die anderen Mitspieler?

Rosiel: Mhhh ….habe ich das jemals getan ?? *Scherz* So richtig habe ich es erst bemerkt, als wir nach Silvester die Handynummern getauscht haben und eine süße SMS nach der anderen kam!! Das war für mich der Auslöser *gg* ”

Der ganze Artikel ist hier verlinkt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: NCSoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz