Wie ein Guild Wars-Spieler World of Warcraft erlebt

Leserbeitrag
3

(André) In der neusten Artikelreihe Neue OnlineWelten schildert ein erfahrener Guild Wars-Spieler auf OnlineWelten seine ersten Schritte in den Weiten Azeroths.

Wie ein Guild Wars-Spieler World of Warcraft erlebt

Dabei berichtet er von seinen ersten Erlebnissen als Untoter, über viel zu wenig Stauraum und der ungewohnt hässlichen Grafik. Hier ein Auszug:

“So langsam macht sich der Eindruck bei mir breit, dass Blizzard doch gemerkt hat, dass ich GW Spieler bin und mich nun mit allen kräften draußen haben will. Da mir andere berichten, dass sie den Patch sehr viel schneller als ich geladen haben, obwohl ich die 3 fache DSL Geschwindigkeit habe, verhärtet sich mein Glauben, dass man weiß, wer ich bin. Verdammt sollte ich lieber aufhören? Noch ist es nicht zu spät… Doch ist es, der Patch ist geladen und der Login ruft nach mir. Tief durchgeatmet und frisch ans Werk. ”

Alles weitere findet Ihr, wenn Ihr dem Link folgt.

Weitere Themen: WoW - World of Warcraft, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz